- Mobile Computing
- Computing
- Displays
- Storage
- Netzwerk
- Components
- Kommunikation
- Foto / Video
- Server
- Eingabe / Input
- Kabel & Adapter
- Presentation
- Print & Scan
-
Software
- Alle sehen
- Security
- Datenmanagement
- Netzwerk
- Office Anwendungen
- Collaboration Software
- Grafik / Multimedia
- Virtualisierung
- Betriebssysteme
- Sonstige Software
Mobile Computing
Kommunikation
Foto / Video
Server
Eingabe / Input
Presentation
Software
-
Security
-
Datenmanagement
-
Netzwerk
-
Office Anwendungen
-
Collaboration Software
-
Grafik / Multimedia
-
Virtualisierung
-
Betriebssysteme
-
Sonstige Software
- Software
- Office Anwendungen
- Büroanwendungen
- Care für Enterprise Mac mini 3 Jahre T2
+1 Bilder
Produktbeschreibung
AppleCare for Enterprise AllgemeineInformationen AppleCare for Enterprise ist in volumenbasierten Preiskategorien (Tiers, in der Produktheadline mit „T“ abgekürzt) ab 200, 1.000 und 5.000 abgedeckten Gerätenverfügbar. Pools für Gerätereparatur oder -ersatz könnenfür alles außer Diebstahl und Verlust verwendet werden. AppleCare for Enterprise kann bei zuvor gekauften und qualifiziertenApple-Geräten hinzugefügt werden. Zusätzlicher IT-Supportist durch Erwerb von AppleCare OS Support verfügbar. Abdeckung für Mac, iPhone und iPad Flexible Serviceoptionen, priorisierterVor-Ort-Service und Gerätereparatur oder -ersatz bereits am nächstenGeschäftstag. Gerätereparatur oder -ersatz Service-Pool: Kunden können bis zu 5 % ihrer iPhone- oder iPad-Geräteersetzen oder bis zu 2 % ihrer Mac-Computer reparieren lassen. Service-Pool+ („+“ im Produktname): Kunden können bis zu 10 % ihrer iPhone- oder iPad-Geräte ersetzen oder bis zu 4 % ihrerMac- Computer reparieren lassen. Globaler Hardwareservice vor Ort Vor-Ort-Service für sämtliche abgedeckte AppleHardware bereits amnächsten Geschäftstag. Support fürEndbenutzer Priorisierter Rund-um-die-Uhr-Zugang zumApple Support für Endbenutzer Support in der Landessprachewährend der Geschäftszeiten Abdeckung auf IT-Abteilungsebene Ein Supportvorfall auf Unternehmensebene pro Jahr inbegriffen Rund um die Uhr, mit einer Reaktionszeit von einer Stunde bei Problemen der höchsten Priorität Mobilgeräteverwaltungs-, Sicherheits- und Bereitstellungstechnologien Zugang zum AppleCare Enterprise Portal zum Einreichen vonFällen und Überprüfen der Accountaktivität
Downloads
221796_document_001
PDF Herunterladen
ID: 221796
Apple ID: SAKM2ZM/A
Care für Enterprise Mac mini 3 Jahre T2
Ausführlicher Produkttitel
Ausführlicher Produkttitel
Apple Care für Enterprise Mac mini 3 Jahre T2
Brutto:
inkl.
MwSt.
lieferbar in 4-7 Werktagen
Ihrem Warenkorb hinzugefügt
Brutto:
inkl.
MwSt.
lieferbar in 4-7 Werktagen
Produktbeschreibung
AppleCare for Enterprise AllgemeineInformationen AppleCare for Enterprise ist in volumenbasierten Preiskategorien (Tiers, in der Produktheadline mit „T“ abgekürzt) ab 200, 1.000 und 5.000 abgedeckten Gerätenverfügbar. Pools für Gerätereparatur oder -ersatz könnenfür alles außer Diebstahl und Verlust verwendet werden. AppleCare for Enterprise kann bei zuvor gekauften und qualifiziertenApple-Geräten hinzugefügt werden. Zusätzlicher IT-Supportist durch Erwerb von AppleCare OS Support verfügbar. Abdeckung für Mac, iPhone und iPad Flexible Serviceoptionen, priorisierterVor-Ort-Service und Gerätereparatur oder -ersatz bereits am nächstenGeschäftstag. Gerätereparatur oder -ersatz Service-Pool: Kunden können bis zu 5 % ihrer iPhone- oder iPad-Geräteersetzen oder bis zu 2 % ihrer Mac-Computer reparieren lassen. Service-Pool+ („+“ im Produktname): Kunden können bis zu 10 % ihrer iPhone- oder iPad-Geräte ersetzen oder bis zu 4 % ihrerMac- Computer reparieren lassen. Globaler Hardwareservice vor Ort Vor-Ort-Service für sämtliche abgedeckte AppleHardware bereits amnächsten Geschäftstag. Support fürEndbenutzer Priorisierter Rund-um-die-Uhr-Zugang zumApple Support für Endbenutzer Support in der Landessprachewährend der Geschäftszeiten Abdeckung auf IT-Abteilungsebene Ein Supportvorfall auf Unternehmensebene pro Jahr inbegriffen Rund um die Uhr, mit einer Reaktionszeit von einer Stunde bei Problemen der höchsten Priorität Mobilgeräteverwaltungs-, Sicherheits- und Bereitstellungstechnologien Zugang zum AppleCare Enterprise Portal zum Einreichen vonFällen und Überprüfen der Accountaktivität
Downloads
221796_document_001
PDF Herunterladen